cucu

  Startseite
  ~NeWs~
  Hammer Sprüche
  Chat
  Games
  Foto der Woche
  Handball Video
  Lustige Videos
  Geschichte von CaFt
  CaFt
  Termine
  CAFT-Club Mitglieder
  Gästebuch



  Links
   BHV, Badischer Handball Verband
   Mario-Lerbs
   JSG 4-ever



Counter

https://myblog.de/cucu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hier is die Crew!?!?!

Vorname: Axel
Spitzname: Axmüh, Stumbe, Wichtel
Nachname: Müller
Alter: 14, geboren am 11.12.1990
Gewicht: 50
Größe: Eins kann ich sagen "zu klein"
LieblingsbeschäftigungScheiße schwalle und Spitzname für de Stöbel erfinde!
Mein bester Spruch: Zwische Leber und Milz passt immer noch an Pils
Stärken: Immer an scheiß Spruch auf lager!!!
Schwächen: Bin zu klein!
Lieblingsessen: Pizza


-----------------------------------------------------

Vorname: Steffen
Spitzname: Stöpsel, Gummibär, Wombat....
Nachname: Kunz
Alter: 15, geboren am 9.10.1990
Gewicht: Nicht Messbar
Größe: stolze 1.66
Lieblingsbeschäftigungscheiße bauen,Party feiern Handball spiele und de Axel batsche wenn er widder an scheiß Spruch über mich ablässt!
Mein bester spruch:Hoch de Humbe, wech des Zeug, wir leere dieses Fässle heut!!!^^
Stärke: Essen und Trinken!^^

Schwäche: Zu viele
Lieblingsessen: Schniposa
ICQ Nummer: 202-338-796



De Stöpsel der Wombat!!!^^


-----------------------------------------------------

Vorname: Mathis
Spitzname: Sag ich lieber net!!!
Nachname: Vogt
Alter: 14
Gewicht: Sag ich lieber net!!!
Größe: 1.73 m
Lieblingsbeschäftigung: Gut drauf sein, Handball und Sauna!^^
Mein bester Spruch: Kein Schwanz is so hard wies Lebe!!!
Stärken: Katze im Tor! Hab jeden Ball!!!^^
Schwächen: Hab noch nie ne Rolle rückwerts gschaft!!!
Lieblingsessen: Dampfnuddeln!!!
ICQ Nummer:278-561-707


-----------------------------------------------------

Vorname:Pascal
Spitzname:Atomy
Nachname:Stoll
Alter:15
Grösse:ca. 1,70m
Lieblingsbeschäftigung: Mit meim Cousin oder meinen Freuden die Hucke voll laufe lasse!^^
Mein bester Spruch:: warum n sixpack wennd a ganzes fass haben kannsch???
Stärken: Sport bzw. Handball und apfelsaft trinken^^
Schwächen: Schule
Besonderes: Ich bin zu blöd um Tempogegenstösse neizumachen!!!
ICQ Nummer:216-530-424




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung